Thomas Haderer

Geschäftsführer und Inhaber

Der gebürtige Guntramsdorfer Thomas Haderer ist bereits sein ganzes Leben lang sehr natur- und gartenbegeistert, baute schon als Kind kleine Teiche im Garten seiner Großeltern und half seinen Eltern beim Garteln. Es war schnell klar, welchen Weg er einschlagen würde. Nach dem Besuch der HBLFA für Gartenbau und einer Lehre als Landschaftsgärtner sammelte er Erfahrungen in verschieden Firmen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und einem breiten Spektrum - von Großprojekten wie der Anlage von Park- und  Wohnhausanlagen über Hochkronenschnitt, Teichbau und Gartengestaltung bis hin zu Bewässerungsanlagen und der Pflege von Straßenbäumen. 2014 entschloss er sich zum Weg in die Selbstständigkeit, um seine Tätigkeiten noch besser ausführen zu können. Besonders wichtig sind ihm dabei Qualität und individuelle Kundenbetreuung ebenso wie Kreativität und Harmonie bei der Gestaltung. Sein Team besteht aus Mitarbeitern aus der Region und mit breitgefächerten Kompetenzen, die dafür sorgen, dass die Kundinnen und Kunden noch größere Freude an ihrem Garten haben und diesen noch mehr genießen können.

Neben seiner Leidenschaft für Gartenarbeiten und Landschaftsgestaltung ist Thomas begeisterter Fischer und Musiker und reist gerne. Auf seinen vielen Reisen lässt er sich immer gerne für seinen Beruf inspirieren, holt sich Ideen und bringt sie mit nach Hause, in Ihren Garten.